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Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Wir erstellen für dich eine nachhaltige Google Ads Kampagne, um deine Produkte und Dienstleistungen effizient zu präsentieren und potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. Zertifizierte Qualität als Google Partner Wir sind als Google Ads Agentur geprüfte und zertifizierte Google Partner. Wir sind sehr stolz, diesen Nachweis auf unsere Website präsentieren zu können. Mit dem Google Partner Programm werden die laufenden Kampagnenerfolge über mehrere Kunden, die erwiesene Fachkenntnis und das Erkennen von Wachstumschancen innerhalb der Kampagnen ausgezeichnet. Somit siehst du quasi unser Gütesiegel für die angebotene Leistung. Zusätzlich profitierst du mit einem erhöhten Start Bonus von € 400, wenn du neu mit uns bei Google Ads startest. Kundennähe Wie schon mehrfach erwähnt, setzen wir nicht einfach die Kampagne auf und machen uns anschließend rar. Ganz im Gegenteil! Regelmäßiger Kontakt ist uns wichtig, wir wollen ja Feedback und halten dich permanent auf dem Laufenden – meist in Online-Calls, gerne aber auch bei uns im Office. Performance im 24/7 im Blick Wir sind auch Premium Partner von Databox. In der Premium Betreuung richten wir für dich ein eigenes Dashboard ein, wo du alle wichtigen Kennzahlen und die Entwicklung deiner Werbekampagnen rund um die Uhr abrufen kannst. Individuelle Kampagnen Google Ads ist natürlich nicht nur in Zahlen zu messen, da die Ziele einer Google Werbung unterschiedlich sind. Für unsere Kunden schalten wir laufend Search-Kampagnen (der „Klassiker“), um Menschen auf die Webseiten unserer Kunden zu leiten Shopping-Kampagnen, um sehr direkt und klar Produkte für unsere Kunden zu verkaufen Display-Kampagnen, um die Sichtbarkeit und die Bekanntheit unserer Kunden zu stärken Performance Max (PMax) ist ein neuer Kampagnentyp von Google, der gleichzeitig mehrere Kanäle und Werbeformate abgedeckt Ein paar Fakten aus dem 4. Quartal 2022 € 104.500,- Werbebudget für unsere Kunden verwaltet 151.139 mal wurde auf eine unserer Werbeanzeigen geklickt 6.814 Conversions haben wir insgesamt generiert 3.143 mal haben User Produkte unserer Kunden gekauft € 396.921,- Umsatz haben unsere Kunden daraus erzielt
Marketing automatisierung

Marketing automatisierung

Marketing Automatisierung bietet effektive Lösungen, um potenzielle Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden langfristig zu binden. Besonders im Fokus steht das Lead Management: Automatisierte Prozesse helfen dabei, wertvolle Kontakte effizient zu qualifizieren. So können Sie Ihre Kunden entlang ihrer individuellen Reise begleiten und personalisierte Erlebnisse bieten, die zu nachhaltigen Erfolgen führen. Gerne beraten wie Sie bei einem persönlichen Gespräch.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Facebook, Instagram, Twitter und andere soziale Netzwerke sind aus der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken. Nutzen Sie hier die Möglichkeit neue Kunden für sich zu gewinnen! Unsere Leistungen umfassen verschiedenste Bereiche wie, Design, Marketing-Service, Broschürenfertigung, Full Service-Werbung, Corporate Design, Foto-Design, Marketing Beratung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Imagefilme, Marketing-Agenturen u.v.m.
Sales-Genius All-In-Package

Sales-Genius All-In-Package

Im Sales-Genius All-In-Package, ist wie der Name schon sagt unser volles Leistungsspektrum, von der Analyse über die Planung bis zur Umsetzung enthalten. Sales-Genius All-In-Package Die Leidenschaft und Kernkompetenz von Sales-Genius liegt in der Optimierung bestehender sowie der Schaffung neuer Geschäftsmodelle. Unseren Fokus richten wir primär auf strategische, organisatorische und operative Vertriebs- und Marketingthemen in all seinen Ausprägungen und wundervollen Vielfalt. Dabei sehen wir es aber auch als essentiellen Bestandteil unserer Herangehensweise, dass wir sämtliche innerorganisatorischen Einflussbereiche und Nahtstellen wie, z.B. Produktmanagement, Service, Logistik, usw. die einen Beitrag zur Customer Experience leisten, in unsere Analyse mit einbeziehen. Ein bekanntes Sprichwort sagt: „Die einzige Konstante ist die Veränderung“ Jede Zeit hat ihre Veränderungsanforderungen mit sich gebracht. Unternehmen die sich darauf eingestellt oder sie vorangetrieben (siehe z.B. Apple) haben, existieren weiterhin erfolgreich oder sind erfolgreich neu entstanden. So ist auch im Digitalisierungszeitalter die Basis für nachhaltigen Unternehmenserfolg, die Fähigkeit sich auf Veränderungen einzustellen und sein Geschäftsmodel agil anzupassen. Es ist aber gerade jetzt an der Zeit die Weichen für die Absatzpolitik richtig zu stellen und nicht einem unkontrollierbaren Digitalisierungswahn -der Digitalisierung wegen- zu verfallen. Ohne die Nutzung und Unterstützung vieler Möglichkeiten die uns die Digitalisierung im Vertrieb und Marketing bringt, werden die meisten Unternehmen nicht mehr überlebensfähig sein. Daher ist es von existenzieller Bedeutung, die richtigen Stellhebel für die analoge UND digitale Unternehmenszukunft richtig zu betätigen. Das Sales-Genius All-In-Package haben wir genau dafür entwickelt um gemeinsam mit Ihnen als Unternehmer oder Bereichs-Manager den Weg zum Kunden 4.0 zu gehen. Wir sind der Überzeugung, dass immer noch der Mensch mit all seinen Wünschen und Bedürfnissen aber unter Berücksichtigung seines geänderten Kaufverhaltens, im Mittelpunkt unserer strategischen und operativen Handlungen im Vertrieb und Marketing stehen muss, um auch in Zukunft eine konstante Wertsteigerung und Verbesserung der Unternehmensperformance zu garantieren. Die Beratung bzw. sich beraten zu lassen ist eine tief emotional verankerte Vertrauenssache. Daher stehen wir für Wirksamkeit und nicht für Aktionismus. Sie werden von uns keine schön formulierten, in Buchumfängen ausgeführte, standardisierte Framworks erhalten, wir gehen gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team die Themen abseits des Tagesgeschäftes an. Wir arbeiten mit Ihnen auf Augenhöhe am Unternehmen, bis wir gemeinsam das gesetzte Ziel erreicht haben und gehen dafür auch die Extrameile. Sales-Genius All-In-Package Themen-Fokus: Analyse, Strategiedesign, Vertrieb 4.0, Marketing 4.0, Inbound Marketing, Prozessdesign, CRM, Coaching, Interim Management
domizil+

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Mit domizil+ "Eines für Alles" liefern wie DIE IT-Gesamtlösung für den Immobilienbranche.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Welche Social Media Plattform passt zu mir als Unternehmer bzw. meinem Unternehmen? Facebook & Co wird von immer mehr Menschen als Informationsquelle genutzt. Die großen Unternehmen sind seit langem auf diesen „neuen Content-Kanälen“ vertreten und beschäftigen teilweise nicht nur vereinzelt MitarbeiterInnen, sondern schon eigene Abteilungen für die eigene Online-Präsenz in Sozialen Medien. Eine Präsenz in sozialen Netzwerken ist daher jetzt auch schon für EPU´s, kleine Unternehmen, Handwerker und regionale Einzelhändler freiwillige Pflicht. Aber einfach nur einen Account anlegen und warten was passiert, das reicht nicht. Social Media Netzwerke sind je nach Zielgruppe die leistungsstärksten Marketinginstrumente der Welt. Wen wunderts? Es war noch nie so einfach in diesen Kanälen eine Zielgruppe genau auf ein Unternehmertum zu definieren und angestrebte Ziele durch z.B. benutzerdefinierte Anzeigen mit nur wenigen Klicks zu erreichen. Social Media Marketing funktioniert nicht einfach so, es muss gelernt und vor allem gelebt werden. Mein Angebot: Ich unterstütze Sie beim Aufbau Ihres Firmenauftritts in Social Media Kanälen, insbesondere Facebook und Instagram und übernehme auf Wunsch auch gerne die Betreuung. In Workshops (Einzel- oder Gruppen bis maximal 5 Personen aus dem eigenen Unternehmen) lernen Sie den Umgang, Tipps und Tricks rund um Facebook & Co. kennen. Nach dem Workshop beherrschen Sie die Grundlagen für den jeweiligen Kanal, werden auch Ihre Zielgruppe erreichen und somit auch nachhaltig neue Kunden gewinnen können. Gerne stehe ich auch nach einem offiziellen Auftrag für Fragen zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.
ConnectedWare

ConnectedWare

ConnectedWare - Where marketing gets done! ConnectedWare ist die modulare Marketing-Automatisations-Plattform für Marketingdatenbank, automatisiertes Multi-Channel-Marketing, Planung und Controlling ConnectedWare - Where marketing gets done! ConnectedWare ist die modulare, stufenweise einführbare Plattform zur Marketing-Automatisation und unterstützt Sie von der Datenverwaltung, über die Planung und Produktion von allen Multichannel-Aktivitäten, bis hin zum konsistenten Controlling aller Marketing-Aktivitäten. ConnectedWare Module gibt es für Marketing Asset Management (z.B. PIM-System oder Bilddatenbank), Automation aller Multi-Channel-Marketing-Aktivitäten wie Print, Web und Social Media, sowie Marketing Planung und Controlling . Dabei bestimmt jeder Kunde selbst den gewünschten Automatisierungsgrad seiner ConnectedWare Lösung. Durch flexible Module - genannt ConnectedWare Apps - kann jeder Kunde die gewünschten Abläufe oder Kanäle erweitern und automatisiert unterstützen. Marketing: PIM-System Multi-Channel-Marketing: Werbemittelproduktion Befüllung: Webshop Marketingplanung: Prozessabbildung Controlling: Reports
Cloudcomputing

Cloudcomputing

Cloud Computing und Cloud Backup für die Sicherheit Ihrer Daten.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Software Erweiterungen

Software Erweiterungen

Immer individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt Contwise Infra verfügt über Software-Erweiterungen, damit Sie bestmöglich in der täglichen Arbeit unterstützt werden: Eigene App, Schildermanagement, Taskmanagement und mehr – einfach, praktisch, gut.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Steigern Sie Ihre Umsätze und Bekanntheit mit Social Media Marketing. Ihre Zielgruppe ist jeden Tag auf Instagram, Facebook, Tiktok und Co. Erreichen Sie diese genau da.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

itweb GmbH pflegt und kümmert sich um Ihre Social Media Kanäle! Professionelle Social Media Betreuung von itweb! Als Social Media Marketing Agentur platzieren wir Sie gekonnt in den sozialen Netzwerken. Wir folgen aktuellen Branchentrends, erarbeiten einen individuellen Social-Media-Plan und sprechen Ihre Zielgruppe in der richtigen Tonalität an. Vollkommen egal ob Facebook Page, Instagram, LinkedIn, Xing oder ob Sie auf anderen Plattformen aktiv sein möchten – wir helfen Ihnen beim Einstieg oder erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine sinnvolle Social-Media-Strategie.
Social Media Ads

Social Media Ads

auf Facebook, Linkedin, Instagram, Youtube - mehr Kundenanfragen und Leads für Ihr Unternehmen
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Trotz eines klar festgestellten positiven Einflusses auf das Ranking, sollte der Einfluss nicht überschätzt werden.
Planung von Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR-Technik)

Planung von Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR-Technik)

Planung von Mess-, Steuer- und Regeltechnik MSR-Technik, planen und bieten Dienstleistungen im Bereich Mechatronik für Elektromaschinenbau, Automatisierung und Elektrotechnik. Planung von Mess-, Steuer- und Regeltechnik MSR-Technik, Planung Verteilerbau und Montage Software Wir bieten Dienstleistungen im Bereich Mechatronik für Elektromaschinenbau, Automatisierung und Elektrotechnik. Unser Schwerpunkt liegt dabei im Sondermaschinenbau und Antriebstechnik. Das Leistungsspektrum reicht vom Projektmanagement über Planung, Auslegung der Sicherheitstechnik, Netzwerktechnik, Programmierung bis hin zur Inbetriebnahme.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing Agentur in Innsbruck, Tirol Über 4,4 Millionen Menschen sind in Österreich aktiv in sozialen Netzwerken unterwegs. Dort tauschen sie sich nicht nur mit Freunden aus, sondern diskutieren auch über Produkte, Services und Unternehmen. Social Media sind längst nicht mehr nur ein Trend – sie sind fester Bestandteil unserer Gesellschaft und werden weiter in Größe und Umfang wachsen. Traditionelles Marketing verliert – je nach Zielgruppe – an Effektivität. Unternehmen müssen heute mehr denn je traditionelle Marketing-Kanäle mit Pull-Marketing-Strategien ergänzen. Social Media sind effektiv, um Markenbekanntheit aufzubauen und Verkäufe zu generieren. Zumindest, wenn es richtig gemacht wird. “Richtig machen” heißt unter anderem Beziehungen aufbauen statt über-bewerben, Reichweite allein nicht überbewerten, menschlich sein und Emotionen wecken. Für all das braucht es eine Strategie, die Hand und Fuß hat. Dafür studiere ich zunächst, wer Ihre potenziellen Kunden sind: wie er ist, welche Interessen er hat, wie er redet und in welchen sozialen Netzwerken er sich bewegt. Nur wenn Sie die Aufmerksamkeit dieser potenziellen Kunden erregen und Ihren Inhalten einen Mehrwert verleihen, können Sie sich von Ihrer Konkurrenz abheben und eine echte Community aufbauen. Umfrangreiche Social Media Marketing Services SM-Strategieentwicklung Soziale Medien bieten Ihnen viele Chancen, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Ich entwickle die Strategien, die am besten zu Ihren Unternehmenszielen und der DNA Ihrer Marke passen und mit denen Sie Ihren Mitbewerbern stets einen Schritt voraus sein, Ihre Community vergrößern und den Traffic auf Ihrer Website erhöhen können. Zielgerichteter Content Ich generiere und kreire Inhalte in Form von Texten und Bildern, veröffentliche diese und interagiere mit Ihren Followern, um Ihren Umsatz und Ihre Markenbekanntheit zu steigern. Der Content richtet sich an Ihr spezifisches Publikum, ist attraktiv gestaltet und regt Ihre Follower zum Dialog an. Selbstverständlich sind alle Inhalte nach Ihren Vorgaben gebrandet und ich arbeite mich in Ihre Tone of Voice ein und setze diese um. Social Media Profil Audits Bei einem Social-Media-Audit geht es darum, zu überprüfen, was funktioniert, was nicht funktioniert und was verbessert werden kann. Damit stellen Sie sicher, dass jedes Ihrer Profile konsistent und gezielt auf Ihre Marke einzahlt und optimal performt, dass alle Fake-Profile identifiziert und geschlossen werden und dass Sie die Kanäle nutzen, die für Ihre Marke am sinnvollsten sind. Social Media Advertising Generieren Sie Traffic und Conversions direkt über bezahlte Anzeigen in sozialen Medien wie Facebook oder Instagram (Pay-per-Click). Mithilfe der Segmentierungsmöglichkeiten erreichen Sie genau die Menschen, die sich am wahrscheinlichsten für Ihre Produkte oder Dienstleistungen interessieren. Ich passe die Kampagnen an Ihre Ziele an und optimiere so Ihre Werbeinvestition. Analytics & Reporting Ich verwende Messwerkzeuge, um die Auswirkungen jeder Aktion auf Ihre sozialen Netzwerke zu analysieren. Mit diesen Werkzeugen können wir analysieren, welche Maßnhamen die größe Wirkung und den positivsten Einfluss auf Ihre Ziele haben, um emergente und effektive Social Media Strategien zu entwickeln.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

EDELWEISS bietet ein umfassendes Portfolio an Social Media Produkten, die darauf ausgelegt sind, Ihre Online-Präsenz zu stärken, Ihre Zielgruppe zu erweitern und Ihre Markenbekanntheit zu steigern. EDELWEISS Digital bietet ein umfangreiches Portfolio an Social Media Produkten an, die darauf abzielen, Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu heben. Unsere Social Media Produkte beinhalten: Social Media Strategieentwicklung: Wir erstellen maßgeschneiderte Social Media Strategien, die auf Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen und Ziele abgestimmt sind. Content-Erstellung: Unser Team von erfahrenen Content-Erstellern produziert hochwertige, ansprechende Inhalte, die Ihre Zielgruppe fesseln und zum Handeln anregen. Social Media Advertising: Mit gezielten Werbekampagnen auf den wichtigsten Social Media Plattformen erhöhen wir die Sichtbarkeit Ihrer Marke und fördern die Kundenbindung. Leistungsüberwachung und -analyse: Mit unseren umfassenden Analyse-Tools überwachen wir die Leistung Ihrer Social Media Kanäle und passen unsere Strategien entsprechend an, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Mit EDELWEISS Digital können Sie sicher sein, dass Ihre Social Media Präsenz in guten Händen ist. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Online-Präsenz zu stärken, Ihre Zielgruppe zu erweitern und letztendlich Ihren Geschäftserfolg zu steigern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie unsere Social Media Produkte Ihrem Unternehmen helfen können.
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
Belegcheck-APP

Belegcheck-APP

überprüfen Sie diesen Beleg über FinanzOnline. Wichtig: Führen Sie die Schritte 1..3 noch im alten Jahr aus, um bei der Faktura den NULL-Beleg im alten Jahr zu erstellen und zu signieren.
Google Adwords

Google Adwords

Wir planen und schalten Ihre Werbeanzeigen bei Google, Bing und Facebook
Paid Advertising

Paid Advertising

ins Spiel. Das klingt erstmal so, als wolle Facebook dir für deine Anzeigen nur Geld aus der Tasche ziehen. Ganz so ist es nicht. Facebook-Anzeigen bieten dir extrem viel!
Gefrorene Meeresfrüchte, Fisch

Gefrorene Meeresfrüchte, Fisch

Black-Tigergarnelen in verschiedenen Größen – geschält oder ungeschält, Krabben, Krebse, Muscheln, Tintenfisch, Oktopus, Fischfilets vom Seelachs und Pangasius, gelber Gürtelfisch, etc. Thunfisch, Butterfisch oder Sushi-Ebi gehört ebenso zu unserem Sortiment. Wir haben immer frischen Lachs auf Lager!
CFS Salary Checker - Software für die Personalkostenanalyse

CFS Salary Checker - Software für die Personalkostenanalyse

Der CFS Salary Checker ist die Applikation zur Gegenüberstellung von Ist-Gehalt und unternehmenstypischem Marktgehalt. Es ermöglicht am Desktop das Hinterfragen der Gehaltssituation jeder Person im Unternehmen, im Vergleich zum relevanten Marktgehalt. Bei geplanten Neubesetzungen auch die Gehaltsvorstellungen der Kandidaten. Die Software greift ohne weitere Eingaben auf die richtigen Tabellenwerte und Faktoren zu und präsentiert das markttypische Gehalt und die Abweichung von der Ist-Situation. Und: Mit der grafischen Darstellung der im Unternehmen erfassten Ist-Gehälter im Streubild präsentiert sich auch die Ist-Gehaltskurve des Unternehmens – und dazu auch die für das Unternehmen typische Marktkurve. So lässt sich auf einen Blick erkennen, wie hoch das Gehaltsniveau des Unternehmens im Vergleich zum Markt liegt. Die systematische Anwendung des CFS Salary Checkers entspricht quasi einer Personalkostenanalyse: In welchen Bereichen oder auch punktuell wird tendenziell üppig, gerade marktkonform oder knapp bemessen entlohnt. Mit einer attraktiven Gebühr für die Jahreslizenz bleiben die Kosten überschaubar und Sie sind unabhängig von aufwendigen IT-Lösungen.
Computer-Aided Facility Management (

Computer-Aided Facility Management (

CAFM Wir trimmen Ihre immobilienwirtschaftlichen Prozesse mit modernster IT-Unterstützung. Dabei verfolgen wir die Ziele, Transparenz zu schaffen, Kosten einzusparen, Werte zu steigern und Nachhaltigkeit in der Bewirtschaftung zu erreichen. Als Competence Center der speedikon Facility Management AG in Österreich erbringen wir gemeinsam mit dem Systemhaus in Bensheim sämtliche Leistungen von der Beratung bis zur Implementierung eines Facility Management Systems. Sie profitieren daher zusätzlich vom Know-how der speedikon FM AG und der langjährigen Erfahrung aus zahlreichen Projekten im In- und Ausland.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

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versuchen wir von PRECOM Marketing & Webdesign in Salzburg, Ihre Webseite in den Suchergebnissen von Google & Co weiter nach vorne zu bringen.
Amazon Store Management

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Wir verwalten alle Ihre Produkte, Ihren Amazon-Shop, Werbekampagnen, Supportanfragen und vieles mehr. Garantierte Gewinne. Ihre Full-Service Amazon Agentur.
In 5 Schritten zu deiner Keyword-Analyse

In 5 Schritten zu deiner Keyword-Analyse

Wähle als Erstes deine gewünschte Option (Keyword-Analyse mit 10, 20 oder 30 Keywords). Nachdem deine Bestellung aufgegeben und der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist, wirst du in den Bereich "Meine Maßnahmen" weitergeleitet. Dort findest du ein Formular mit mehreren Fragen, die Mister Marketing für die Erstellung deiner Keyword-Analyse benötigt. Informationen, die für die Analyse benötigt werden, sind unter anderem: Information darüber, wer deine Mitbewerber sind eine kurze Beschreibung der Leistungen deines Unternehmens Sobald du alle Fragen beantwortet und das Formular abgeschickt hast, werden deine Angaben überprüft. An Werktagen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis du eine erste Rückmeldung bekommst. Sollten benötigte Informationen fehlen oder unklar sein, wirst du ebenfalls benachrichtigt. Sind deine Daten vollständig, bekommst du im nächsten Schritt ein Set an Keywords. Deine Mitbewerber werden in der Analyse berücksichtigt. Zudem erhältst du eine Empfehlung, welche Maßnahmen sinnvoll sind, um die Sichtbarkeit deines Unternehmens online zu erhöhen.
Online Marketing Agentur

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Betreuung für Google Ads, Facebook Ads, SEO - online mehr Kundenanfragen erhalten
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Google Ads Kampagnenerstellung und -optimierung, kaufbereite Kunden ansprechen
Sales-Genius Pre-Check

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Der Sales-Genius Pre-Check zeigt Ihnen einen schnellen Überblick auf Optimierungs- oder Korrekturpotentiale und liefert Ihnen Ideen und Lösungsansätze zur Steigerung Ihrer Unternehmensperformance. Sales-Genius Pre-Check Jedes Geschäftsmodell nutzt sich im Laufe der Jahre ab und muss sich immer wieder an neuen oder veränderten Rahmenbedingungen bzw. Einflussfaktoren, wie z.B. neue Technologien, politische od. gesetzliche Bedingungen, Wettbewerbsumfeld und natürlich veränderte Kundenbedürfnisse, um nur einige zu nennen, ausrichten. Sehr oft haben Sie als Unternehmer oder Manager im Wirbelwind des Tagesgeschäfts nicht die erforderlichen Ressourcen, um sich diesen Einflussfaktoren zur Optimierung oder Korrektur Ihres Geschäftsmodells zu widmen. Oder vielleicht haben Sie eine spannende Idee für ein neues Produkt oder Start-Up, oder Sie brauchen eine schnelle, objektive Fremdeinschätzung für einen Restart Ihres Unternehmens. Der Sales-Genius Pre Check ist genau dafür entwickelt, um Ihnen einen schnellen Überblick über kurz-, mittel- und langfristige Optimierungs- oder Korrekturpotentiale aufzuzeigen und liefert Ihnen Ideen und Lösungsansätze zur Steigerung Ihrer Unternehmensperformance und Ihres Unternehmenswertes.